Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15-11-2005, 17:56
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von TMOA
Zumal wurde in dem speziellen Fall nicht einmal ein Termin genannt sondern einfach auf später vertröstet. Später ist ein sehr dehnbarer Begriff.
logisch ist "später" dehnbar, denn woher soll ich wissen wie lange das 3on3 dauert? es kann sein dass wir nach 5min schon können, aber vielleicht erst nach 30 oder auch 60, kann ich in die zukunft sehen?...

Zitat:
Bei unserem Fall spielt das denke ich keine größere Rolle, da wir an dem Tag keine anderen Spiele haben, aber nehmen wir mal ein wir hätten ein Spiel. Das würde sich nun ebenfalls um 30 Minuten + übliche Verzögerungen verschieben. Ich weiß nicht ob dies dem dritten Clan ohne Probleme zu zu schreiben ist.
wieso würde sich das ebenfalls verschieben? wenn ihr gleichzeitig nen spiel habt, könnt ihr das doch auch einfach zocken anstatt auf uns zu warten und das andere match erst danach zu machen, dann müssen wir vielleicht sogar warten?
Zitat:
Das Problem gab es nicht, da diese Situation bisher nicht bestand. Zumal ist es auch jetzt kein Problem sondern eine prinzipielle Angelegenheit.
totaler blödsinn, in 2 komplette saisons und dem 1. start der 3. kam es bei euch nie vor dass ihr 2mal am selben termin gefordert worden seid?
ich mein da brauch ich nur mal die praktische suchfunktion auf euer forum anschmeissen und finde sofort reichlich threads mit demselben thema wie hier, nur als beispiel
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44058