Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 15-11-2005, 17:41
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von MyersGer
ist ja schön tmoa. aber was unhöflichkeit mit organisatorischer unfähigkeit (dein vorwurf) zu tun haben soll, kannste ja nochmal erklären.
Es hat wenig mit einander zu tun, es sind einfach zwei Paar Schuhe. Zum einen die Unhöfflichkeit, die ich wohl kaum erläutern muss, aber dennoch mir in TCW wesentlich stärker als in RCW1+2 auffällt, und zum anderen die Organisation.
Zur Organisation folgendes: Es liegt doch im Ermessen eines Clans, die seine eigenen Verteidigungszeiten und Angriffzeiten so zu legen, dass es eben zu keinen Überschneidungen kommt, oder aber der Clan ein zweites Team aufstellt. Gut, ich sehe ein, dass man nicht jeden Tag Zeit, geht mir auch so, ich sehe es auch ein, dass ein zweites Team bei kleineren Clans gerade bei 3vs3 und 2vs2 problematisch werden kann. In einem solchen Fall erwarte ich nun allerdings, dass der Clan höfflich anfragt, ob es Probleme machen würde das Spiel zu verlegen und nicht daher kommt und einfach einen Termin festlegt. Zumal wurde in dem speziellen Fall nicht einmal ein Termin genannt sondern einfach auf später vertröstet. Später ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Zitat:
Zitat von ahitsawin
ich weiss ja nicht wie z21 ihre forderungszeiten kalkuliert, aber wenn ihr 20.00 einstellt und um 20.30 schon nicht mehr zocken könnt möcht ich den vorwurf der fehlorganisation doch mal lieber zurückgeben...
Ich persönlich gehe davon aus, dass ein Spiel bis zu einer Stunde geht. Darum nehm ich einfach mal den Zeitraum für ein Spiel = 60 Minuten. Wenn davon allerdings schon 30 Minuten Wartezeit abgehen, dann haben wir durchaus noch Zeit für ein Spiel, allerdings nur eingeschränkt. Bei unserem Fall spielt das denke ich keine größere Rolle, da wir an dem Tag keine anderen Spiele haben, aber nehmen wir mal ein wir hätten ein Spiel. Das würde sich nun ebenfalls um 30 Minuten + übliche Verzögerungen verschieben. Ich weiß nicht ob dies dem dritten Clan ohne Probleme zu zu schreiben ist.

Zitat:
Zitat von ahitsawin
sry aber ich versteh echt nicht was dieser aufstand hier soll, es war in rcw1 so, in rcw2 genauso, da hat auch z21 mitgezockt, und vor dem neustart wart ihr auch dabei und die meisten games warn gegen uns, und da gab es doch auch nicht solche probleme oder? ich mein, wieso jetzt auf einmal son problem draus machen?
Das Problem gab es nicht, da diese Situation bisher nicht bestand. Zumal ist es auch jetzt kein Problem sondern eine prinzipielle Angelegenheit.
__________________