Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15-11-2005, 17:22
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von TMOA
Es geht nicht darum rum zu pissen, es geht darum dass es durchaus angebracht gewesen wäre anzufragen. Es ist nicht naiv sondern extrem arrogant zu meinen, dass wenn es bei einem Clan zeitlich nicht passt, er eigenmächtig dazu befähigt ist einen neuen Termin fest zu legen. Die Tatsache sieht vollkommen anders aus, wenn ein Clan höflich nachfragt ob man das Spiel um eine halbe Stunde oder eine ganze Stunde verschieben könnte, als wenn das einfach so beschlossen wird.
Weder du noch die CnCRebellen sind in der Lage fest zu legen, wann AoSaG Zeit hat.
also festlegen tu ich hier mal gar nix, wenn es so ein grosses Problem für unsere gegner ist ein game um 30-60min oder wie lang auch immer das andere spiel dauert zu verschieben, dann tuts mir leid aber ich kanns nicht ändern, vielleiecht versetzt du dich doch auch mal in die situation anderer clans die zum gleich termin 2 spiele haben, das kann doch bei euch genauso passieren ohne das ihr was dagegen tun könnt, und wenn ihr uns dann die info gebt dass ihr später kommt ist ok und wir flamen auch net gleich gross rum
und wenn es mal so extrem unpassend ist kann man jawohl immer noch sagen ob man dann nicht schon vorher oder zu nem ganz anderen termin zocken kann, ich weiss ja nicht wie z21 ihre forderungszeiten kalkuliert, aber wenn ihr 20.00 einstellt und um 20.30 schon nicht mehr zocken könnt möcht ich den vorwurf der fehlorganisation doch mal lieber zurückgeben...

sry aber ich versteh echt nicht was dieser aufstand hier soll, es war in rcw1 so, in rcw2 genauso, da hat auch z21 mitgezockt, und vor dem neustart wart ihr auch dabei und die meisten games warn gegen uns, und da gab es doch auch nicht solche probleme oder? ich mein, wieso jetzt auf einmal son problem draus machen?

also ich find die diskussion hier mittlerweile relativ sinnfrei, sry das ichs net als frage gepostet hab<- offizielle Entschuldigung!!!, tu ich denn nächste runde wieder, und wenns jetzt bei irgendnem game noch terminprobs gibt wärs evtl sinnvoller die über msn/irc oder sonstwat zu klärn bevor völlig unbeteiligte die teilweise nicht mal tcw mitzocken dazwischen posten müssen...

Geändert von ahitsawin (15-11-2005 um 17:26 Uhr).