Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15-11-2005, 16:38
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von KingAdler
wie gut das ein tech admin von tcw bei den knights ist.kann man sich so manchen vorteil verschaffen .
sry aber wo ist der zusammenhang mit dem thread?
mal abgesehen davon dass es ra2k schon ewigkeiten net mehr gibt?^^

es war auch schon in RCW1+2 so dass bei gleichzeitigen spielterminen ein clan warten musste, ich kann es das nächste mal auch gern als frage formulieren wenn die formulierung so ein grosses problem für euch darstellt, oder wie wollt ihr das gross ablehnen? dann vereinbaren wir halt einen komplett neuen termin oder die tcw admins müssen das regeln, wenn es anders nicht geht weil einige clans bei +30 bis 60min verschiebung gleich auf stur schalten...
ih mein was soll ih zu sagen, ih geh eigentlich von aus dass wenn ihr 20.00 könnt auch um 20.30 noch da seid oder auch noch bissl später, wenn wir um 20.00 nen spiel anfangen sagt ihr ja um 20.30 sicherlich auch nicht dass ihr jetzt keine zeit mehr habt...

wie auch immer, für uns ists kein problem wenn ein clan ne halbe stunde später spielen will weil er noch anderes game hat, es ist nur angemessen das so frühzeitig zu sagen und gut ist, wenn das bei euch anders ist sry, hatte ich die anderen teilnehmenden clans falsch eingeschätzt.
nichtsdestotrotz werd ichs das nächste mal aber extra für euch als frage formulieren, vielleicht könn wir uns dann bissl nähern =)