Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 10-08-2005, 00:38
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
ich habe heute 7 stunden mit denen in yuri verbracht! zeigt zumindest X fire bei mir an wen ich richtig gerechnet habe, und ich ich habe ne leise vorahnung wie es mit denen ist und ich glaube die wollen uns hier verarschen der eine hat von garnichts ne ahnung und der andere fällt über abndere her und beschimmpt sie als cheater! ich bin bei den beiden echt skeptisch, sollten also abstimmen oder keine ahnung aber das war echt komplitziert mit denen und um ehrlich zu sein habe ich mich ab und zu von denen angegriffen gefühlt als die sich blöd angestellt hatten weil ich einen ihrer kollegen nicht mitspielen gelassen habe den ferwate den sicher eineige von euch kennen

PS: habe gerade gelesen in GSG9 also ich glaube es ist unötig das ich das geschrieben habe, wollte es nur mal gesagt haben!
__________________


Geändert von Crimson Butterfly (10-08-2005 um 00:45 Uhr).