Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 15-02-2005, 16:54
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Zitat:
Zitat von redroach
ich bin schon davon ausgegangen, dass ea mal wieder komplett versagt, als ich mir das spiel gekauft hatte, aber dass sie meine erwartungen diesbezueglich vollstens erfuellen, haett ich nicht gedacht.

World Of Warcraft soll ja das bestverkaufteste spiel aller zeiten sein. wieso bloss?
na grds. bin ich schon davon ausgegangen, daß sie die negativerwartungen voll erfüllen werden, weil sie ja zu den positiven nichts mehr gebracht haben, sofern man da welche hatte.

world of warcraft ist trotz der kosten ein erfolg, weil es offensichtlich noch ne firma in dieser branche gibt, die ihre versprechungen noch weitestgehend einhält. trotzdem ist das nun wirklich nicht mein ding, obwohl ich wc3/tft gerne spiele. diese mmorpg ist einfach nicht meine welt.

die ladder in hdr hat mich nie wirklich interessiert, aber trotzdem ist das arm. 1on1 ladder kann man halbwegs gamen, wenn keiner quittet. 2on2 ist eh nur rt, was auf die dauer auch keinen fun bringt. und einer geht mindestens immer vorzeitig.,war mir aber vorher bekannt und von daher hab ich da auch keine erwartung, auch nicht auf das funktionieren dieses mickrigen angebots.

balancing find ich soweit nicht so schlimm, wenn man sich daran gewöhnt hat. klar könnte und sollte man etwas daran feilen, nur kann so etwas außer blizzard glaube ich keiner wirklich gut. ea hat das nur bei ra2/yuri halbwegs gut hinbekommen (jedoch auch nicht durch patches). auf die dann noch bestehenden änderungswünsche wurde da nach dem ersten patch für yuri genauso eingegangen wie zuletzt bei zh.

irgendwie steht ea dann doch für kontinuität, wenns auch nur im nichteinhalten leerer versprechungen ist. sie sind halt weltmeister im "nicht-supporten" und wer will und kann sowas schon von sich behaupten? .

leute nicht ärgern, den lurtz, legolas oder gandalf holen und ein wenig rumstänkern . sorry, daß ich mordor da mit ihren piepmätzen nicht so mit einbezogen habe .

cu

Joshix

P.S.: ich hoffe ihr seit langsam wieder auf den boden der tatsachen zurück und wisst, was der nächste patch bringt - wie immer nämlich nicht wirklich etwas brauchbares.
Mit Zitat antworten