Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 09-02-2005, 10:01
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Jo ich finde auch das Multiplayer am wichtigsten ist, ich meine wer spielt schon großartig Singleplayer, das zockt man einmal und danach fliegt das Game in die Ecke wenn der MP scheiße ist.
naja ... also an cnc setze ich andere ansprüche als an normale spiele ... für mich muss es einen genialen SP haben ... und einen sehr guten MP ... bei mir ist bisher kein C&C in die ecke geflogen ... ich spiele immernoch alle teile ... erst kürzlich hab ich mal wieder AR2 und YURI durchgespielt ... da vor habe ich TD gespielt ... zuvor hatte ich TS gespielt .... und im mom spiele ich AR1 ...
das einzige ... nennen wir es mal, ganz mutig, spiel ... was "in die ecke geflogen ist" ist generals ... welches weder nen super guten singleplayer hat ... noch wirklich prickelnde oder gar abgefahrene einheiten oder nen herrausragenden MP ... es ist schlicht ein mittelmässiges 0815 rts wa versucht mit relativ guten, aber nicht aussergewöhnlichen, spezial effekten zu punkten ... ich erwarte von EA bzw den direkt verantwortlichen diesen schaden am cnc image wieder zu reparieren ... und ich warte, wenn es sein muss, auch bis wheinachten 2006 wenn ich da für wirklich qualität bekomme

ich würde gerne abgefahrene einheiten in RA3 sehen ... ich will fiction und keine realität ... die story muss gut sein ... und durch videos UND renders unterstüzt werden ... evtl nen kewlen neuen mp modus ... sowas wie eine art ctf ... ich will erz oder tiberium und keine lager oder depos ... ich will ein baumenü auf der linken seite und nicht unten ... ich will bahöfe und keine dozer ... ich will das sie sich an den alten teilen orientieren ... und ich denke das ist was die meissten erwarten (nicht alle) ...

und wenn sie das nicht zufriedenstellend erfüllen werden sie von mir keinen cent bekommen
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten