Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 03-02-2005, 18:51
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Zitat von Fronttaxi
Ihr könntet es aber auch n bisschen realistischer sehen. Hey, es ist natürlich nicht wie das Original, aber ich find es so schlecht nicht. Natürlich sind hier und dort n paar Ausrutscher, aber trotzdem, macht es besser!
So leid es mir tut, ich sehe es realistisch.
Dieses Lied hört sich komplett schräg an.
Der Sänger trifft wie der Gitarist kaum einen Ton.
Diese Band sollte Rammstein nachspielen und sich dadurch etwas routine antrainieren. Da man bei Rammstein nicht viel falsch machen kann ^^.
Desweiteren sollten diese Herren unter professioneler Anleitung üben.
So wie die jetzt spielen, werden sie bei einem Konzert von der Bühne gejagt.
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Mit Zitat antworten