Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 10-05-2001, 19:56
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten

Während jeder Polizeiuntersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Sriptease-Lokal aufzusuchen.

Wenn Ausländer unter sich sind, ziehen sie es alle vor, englisch (oder deutsch) miteinander zu reden.

Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man üblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden St. Particks-Day-Parade untertauchen - zu jeder Zeit im Jahr.

Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln der Frau, aber jedoch nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.

Der Polizeichef wird fast immer seinen Star-Detective suspendieren, oder ihm 48 Stunden geben, um den Fall zu lösen.

Jede Einkaustüte erhält mindestes ein langes französisches Baguette.

Es ist für jedermann leicht, ein Flugzeug zu landen, wenn man nur von jemanden mündlich dazu angeleitet wird.

Das Lüftundssystem eines jeden Gebäudes ist ein perfektes Versteck - niemand wird je auf die Idee kommen, dich dort zu suchen, und du kannst unentdeckt in jeden anderen Teil des Gebäudes wandern.

Polizeiabteilungen machen mit ihren Beamten Persönlichkeitstests, um sicherzugehen, daß sie absichtlich einem Partner zugeteilt werden, der ihr persönlicher Gegenpol ist.

Von jedem Fenster in Paris kann man den Eiffelturm sehen.

Alle Bomben sind mit elektronischen Zündern ausgestattet, die große rote Displays haben, damit man genau weiß, wann sie hochgehen.

Wenn man seine Pistole nachladen muss, hat man immer noch Munition, selbst wenn man voher gar keine dabei hatte.

Man wird höchstwahrscheinlich jede Schlacht überleben, es sei denn man macht den Fehler und zeigt jemandem ein Bild von seiner Freundin, welche zu Hause auf einen wartet.

Einmal aufgetragen, wird sich Lippenstift niemals abreiben - nicht einmal beim Schnorcheltauchen.

Falls man dich als deutscher Offizier ausgeben will, ist es nicht nötig, die Sprache zu beherrschen - ein deutscher Akzent genügt.

Wenn deine Stadt durch eine bevorstehende Naturkatastrophe oder todbringende Kreaturen bedroht ist, wird die Hauptsorge des Bürgermeisters der Touristenhandel oder die bevorstehende Naturkastrophe sein.

Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu reinigen.

Wenn man ein Taxi bezahlt, schaut man nicht auf sein Portemonnaie, wenn man einen Schein rausnimmt - man greift einfach wahllos einen raus und reicht ihn rüber. Es wird immer der genaue Fahrpreis sein.

Küchen haben keine Lichtschalter. Wenn man nachts die Küche betritt, öffnet man stattdessen den Kühlschrank und benutzt dessen Licht.

Wenn Frauen in einem spukenden Haus sind, untersuchen sie irgendwelchen sonderbaren Geräusche in ihrer enthüllendsten Unterwäsche.
[warum spukt es bei mir nicht??]

Mütter bereiten jeden Morgen routinemässig Eier, Schinken und Waffeln für ihre Familie zu, auch wenn ihr Ehemann und die Kinder niemals Zeit haben sie zu essen.
[ich hätte zeit, aber was krieg ich?? nix...]

Ein Kommisar kann einen Fall nur lösen, wenn er vom Dienst suspendiert ist.

Autos, die zusammenstossen, gehen fast immer in Flammen auf.

Ein einzelnes Streichholz reicht aus, um einen Raum von der Größe des RFK-Stadions zu erläuchten.

Jede Person, die von einem Alptraum erwaht, wird aufrecht im Bett sitzen und keuchen.

Es ist nicht nötig, "Hallo" oder "Wiederhören" zu sagen, wenn man mit Telefongesprächen anfängt oder aufhört.
[es sei denn, es ist der Chef]

Selbst wenn man auf einer schnurgeraden Straße fährt, ist es nötig, das Lenkrad alle paar Minuten energisch nach links oder rechts zu drehen.
[nachdem ich ja noch nie ein fahrendes Auto gesehen habe, es wird lediglich stets die Landschaft vorbeigezogen. wie die das bei all den in entgegengesetzte Richtungen stehenden autos machen, ist mir allerdings nicht ganz klar]

Es ist immer möglich, direkt vor dem Haus zu parken, welches man besuchen will.
[und das trotz der meist noch ausgerollten gehsteige]

In einem Kampf, bei dem Kampfkunst im Spiel ist, spielt es keine Rolle, ob die anderen zahlenmässig überlegen sind - sie werden geduldig einer nach dem anderen angreifen und in bedrohlicher Pose um dich herumtänzeln, bis du ihren Vorgänger außer Gefecht gesetzt hast.
[nun, das ist nicht immer so]

Wenn eine Person durch einen Schlag auf den Kopf bewußtlos geschlagen wurde, wird sie niemals eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbruch erleiden.
[höchstens einen Dachschaden]

Keiner, der jemals in eine Autojagd, Explosion, einen Vulkanausbruch oder eine Alien-Invasion verwickelt war, wird jemals einen Schock erleiden.

Fernsehnachrichten enthalten meist einen Beitrag, der einen persönlich in genau dem Augenblick betrifft, in dem er gesendet wird.
[zum Glück schaue ich keine Nachrichten]

Jedes Schloß kann innerhalb von Sekunden mit einer Kreditkarte oder einer Büroklammer geöffnet werden - es sei denn, es ist die Tür zu einem brennenden Gebäude, in dem ein Kind eingeschlossen ist.

Noch eine kleine Anmerkung: In "Independence Day" konnten die Windows-Rechner problemlos mit denen der Aliens kommunizieren.
[bug oder feature??]
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten