Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 28-02-2005, 23:02
..Bärd04.. ..Bärd04.. ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Korntal neben stuttgart
Beiträge: 2
..Bärd04.. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
..Bärd04.. eine Nachricht über ICQ schicken
@ T90ZUG:

Ok, toll, das Tutorial hat für das NORMALE Ki-Spiel schon paar finessen, von denen ich noch nichts wusste, das mit den Paths...

ABER: Guck dir mal meine Map an, das ist kein KI-Spiel, sondern eine MISSION, ich will gezielt bestimmte Einheiten an bestimmten Orten erstellen lassen, Arbeiter anweisen, bestimmte GEbäude an bestimmten orten zu bauen. Ich hab auch scripts gefunden, die dazu passen würden, aber da tut sich nix. Desch scheische.

Der Punkt ist, dass die meisten Scripts im mitgelieferten Beta-Editor (gibts da schon nen neuen?) einfach NICHT TUN und mich das zuweilen an den rand der Verzweiflung gebracht hat, weil man sich totscriptet für nix und wieder nix.

Ich hatte zum Beispiel ein Riesen RPG-Projekt geplant, wobei ich aus GEnerals alle möglichen nur erdenklichen RPG-Elemente rauskitzeln wollte, aber das tut nicht, die verdammten Scripts tun nicht! Bei manchen dingen kann sein, dass ich stümperhaft gescriptet hab, aber die Scripts, die tun müssten, tun halt ned, deshalb hab ich dann aufgegeben

Naja, wenn mir dabei jemand mit nem wirklichen plan helfen würde, könnte man das Projekt wiederbeleben. Ich hab dazu noch alle Pläne, die Map ohne Scripts und so weiter. Die Story steht, alles genauestens geplant, aber nicht ausgeführt...
Die Frage ist, wollt ihr sowas überhaupt?
__________________
-STURMGEWEHR DURCHLADEN!-
Mit Zitat antworten