Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 12-05-2005, 00:12
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
So meine Lieben dann will ich mal eure kleine liste hier ausfüllen und mal hoffen das ich genommen werde

Persöhnliche beschreibung :

Name :Marc =) like webgohst ^^

Alter : 22 (noch ein halbes jahr... ich werd alt)

Geschlecht : naja was werd ich wohl sein wenn ich marc heiße natürlich male ^^

Größe : die auch hm welche? die geistige größe oder die Körperliche? also meine Körperliche ist 1,75 das andere weiß ich net hab nie nen iq test gemacht aber ich schätze mal um die 100

Wohnhaft in : Maintal (i sein kleines kaff welches in Hessen liegt um genau zu sein zwischen den Städten Hanau und Frankfurt a. Main nun ja sie wächst und gedeiht ^^

Game Daten

Dein Nick : sylver123, Cncundead,gothicgril...aso. ^^

Welches ist dein Lieblingsland ? Irak war es früher mal heute hm keine ahnung hab ja lange net mehr gespielt und erst heute wieder installiert und flott gemacht ^^

Wie lange spielst du schon C&C Ar2 / YR ? öhm seid es den 1. Teil gibt also schon etwa 10 jahre ^^ weil cnc kam ja 1995 raus

Besitzt du Clan erfahrungen ? ( C&C AR2/YR Laufbahn):
jo klar war aber nur in ein paar clans erst nen eigenen ( LoD) dann DNV, dann -FoF-, dann nix mehr ^^

Bist du eher der Taktische oder der Draufgänger Typ ?
kommt immer auf die situation an aber versuch taktiken zu machen

Warum möchtest du AoN beitreten ?
weil ich finde ihr seid ein netter haufen hab ja früher oft mit euch gezockt gell King und ich kenn ja schon einige außer dem is der sting bei euch welchen ich ja schon seid ewigkeiteb kenne ( ich häng so an ihm )

PC/Laptop Daten :

PC oder Laptop ?
PC
Prozessor :
Intel 4
MHz - GHz :
3,0 gig
MB-Ram - DDR-Ram :
1024M Ram
Betriebssystem :
Windof xp media edition
MSN/ICQ :
beides was willt ihr haben?
msn: sylver125@hotmail.com
icq: 98036214


So das wars jetzt von mir und jetzt kann ich nur noch auf euch hoffen das ihr lieb zu mir seid und mich zu euch lasst

]auf bald dunkel Grüße Marc

Geändert von sylver123 (12-05-2005 um 01:32 Uhr).