Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26-01-2008, 13:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Bitte was ist tier 2 oder 3??
Man bezeichnet damit die Techtstufen.
tier1-Einheiten sind alle, die sofort mit Kaserne und Waffenfabrik erhältlich sind.
tier2-Einheiten werden mit dem Radar verfügbar und tier3 steht ab dem Forschungszentrum zur Verfügung.

Tja, also wenn jetzt noch Veränderungen diskutiert werden sollen, dann kann man den Januar als Termin für 1.10 natürlich endgültig vergessen. Frühestens später Februar, würde ich mal behaupten.

Ein paar Vorschläge gefallen mir gar nicht. Zum Beispiel die Abschwächung des Orcas. Ob man ihn stärker machen sollte oder nicht kann man ja diskutieren aber schwächer sollte er auf jeden Fall nicht werden. Die Aufwertung des Rigs klingt zwar gut aber man fragt sich, ob man dann nicht mit genügend Micromanagement das Ding direkt als Offensivwaffe einsetzen kann. Die schwächere Panzerung ist ja bereits in KW enthalten gewesenn und war ok aber wenn die Nod Mods jetzt schneller werden und die Raketen an Sammlern noch mehr Schaden machen dürfte es doch zu böse sein.

Was mir hingegen gefällt ist die Veränderung des Firehawks und des Avatars.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten