Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11-04-2020, 00:32
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Baum^^ ist...
freu

Ich hab mir heute die 25th Anniversary Edition für $189,98 incl. Versand bestellt. Wollte unbedingt die große Box haben, nachdem meine Originalspiele von damals leider unter die Räder gekommen sind. Was vermisse ich die Originalhefte mit den Gebäude- und Einheitenbeschreibungen die ich als Kind immer stundenlang studiert habe. Hoffentlich wird das Art Book wieder ähnlich cool aufgemacht sein.
Ich bin mal gespannt, ob der Helicarrier aus dem Originalspiel auch übernommen wurde, den musste man ja in der .ini erst aktivieren.
Weiß jemand, ob die alten, mit dem Original Karteneditor selbsterstellten Alarmstufe Rot Karten in die remastered Version eingelesen werden können?
Richtig gut gefällt mir dass es endlich eine Tiberiumkonflikt-Gefechts-KI gibt. Die alte KI konnte ja keine Basen bauen. Schade finde ich, dass der Kopierschutz es wohl vermutlich nicht zulässt mit nur einem Spiel im Multiplayer zu spielen, wie es im Originalspiel noch möglich war, aber die Info habe ich noch nirgendwo gefunden.
Ein Add-On mit neuen Missionen und Einheiten wäre cool, habe vor kurzem erst noch die Flame Dancers Zusatz-Missionen durchgespielt. Das macht Lust auf mehr! Jetzt wo die den Quellcode erstmal komplett neu analysiert haben, sollte es doch ein Leichtes sein, ein kleines zusätzliches Add-On herauszubringen.
Damit kann EA auch wieder verdienen und es ist bedeutend weniger zeitaufwändig als ein neues Spiel zu entwickeln.
Gruß,
Baum^^
__________________
"Wer die Vergangenheit kontrolliert,
hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat,
erobert die Vergangenheit"

Geändert von Baum^^ (11-04-2020 um 00:34 Uhr).
Mit Zitat antworten