Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 06-07-2012, 15:52
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ojeoje.... ich habs die letzte Zeit auch kaum aufs Forum geschafft. Ich bin aber auch immer weniger am Rechner zur Zeit. Das RL hat mich sehr im Griff ... Sorry ihr Lieben und danke für die Gratulationen - Ich hät das Spiel ja fast verpasst, wenn mich Trex nicht an einem Grillabend darauf hingewiesen hätte .

Und wieder machen die drei Schweizer die Topplätze aus - wobei ich eigentlich dachte, Harry machts. Gratulation auch an alle die mitgespielt haben, war eine spannende Runde . Ich habe parallel noch bei unserer grössten Tageszeitung beim Tippspiel mitgespielt - mit den "fast" identischen Tipps (hab 2 Punkte weniger da ) und kam dann doch auf den guten 52 Platz von 3/4000 Mitspielern . Hat mir viel Spass gemacht . Der Sieger da kam übrigens auf 95 Punkte - selbiges Spiel ausser die Bonusfrage mit dem deutschen Team. Eine enorme Leistung... Gibt auch nette Statistiken, die den Tipper auswerten - hab übrigens am meisten Punkte mit Deutschland und Portugal geholt, da stimmten fast alle Tipps .


Und ihr wisst doch, Fussball können wir nicht spielen - aber rechnen .

@Raptor - Nein, Trex war glaub ich der Sieger, du oder ich dann der zweite und dritte .

In 2 Jahren dann also das Nächste? ...

Geändert von Swizzy (06-07-2012 um 15:55 Uhr).
Mit Zitat antworten