Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02-03-2010, 09:10
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
fahradfahren ist z.b. besser als laufen, weil man die knie nicht so belastet.
Und Schwimmen ist noch mal besser ...es muss Spass machen Sonst zieht mans nicht durch. Wenn einen nen alten Drahtesel hat, dann macht biken kein Spass. Beim Schwimmen ist es generell echt schwierig, da man quasi überhaupt keine Unterhaltung hat. Hier kann man sich nur durch Fortschritte motivieren - die beim Schwimmen aber auch erst überdurchschnittliche spät anfangen.

Das Joggen hat mich über die Leistungssteigerung damals extrem motiviert. Hatte dann ein paar Wettkämpfe und so... ...aber letztendlich ist es doch sehr langweilig. Alleine schaffe ich das nicht. Wenn wir mehr sind, macht das mehr Spass - man laäuft dann auch gerne mal 1,5 bis 2 Stunden.

Ich muss für die Ausdauer wieder aufs Bike. MTB Crusing ist einfach fett, haut rein und macht Spass ohne Ende.

Zitat:
ernährung ist so ne sache. ich bin leidenschaftlicher fleischesser. ich bin leidenschaftlicher esser.
diverse ernährungsumstellungen schlugen fehl. man fällt zu schnell in alte muster zurück.
Nur das Fleisch kann nicht der Übertäter sein. Meist sind es die Beilagen und Soßen. Schaue das du relativ fettfrei bleibst mit viel Eiweiss. Also Geflügel, Fisch ab und an Rind, dazu Gemüse. Bei Nudeln zu Vollkorn greifen, keine Eiernudeln. Proteine sind übrigens Eiweisse, haben aber nichts mit dem Ei zu tun Vieles ist einfach gewohnheitssache -. gerade bei Vollkornprodukten, Reis, Nudeln... ...da hat man sich schnell dran gewöhnt.

Geändert von Naos (02-03-2010 um 09:15 Uhr).
Mit Zitat antworten