Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 14-11-2004, 14:05
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
So da dies ein Bewerbungs Tread ist,werde ich nun zu dem Thema das letzte schreiben und hoffe dann ist alles geklärt !!

Erstmal finde ich es klasse,daß unser Olli gleich sich gemeldet hat.Ich muss zugeben,daß es ein organisatorischer Fehler wahr,daß Olli noch nichts von dem Forum wusste.Er wahr auch bis jetzt in noch keinem Clan und damit also noch keinerlei Erfahrung gemacht. Da wir erst seit kurzem neue Leader haben für den @ Clan,müssen die sich auch erstmal einfügen. Ich habe aber eben im Internen schon darauf hingewiesen,das sowas nicht wieder vorkommt und ich vertraue meinen beiden Kollegen

So wir haben auch uns Olli nochmal vorgenommen , daß die Clans hier auf C&C alles grosse und angesehen Clans sind.Keiner duldet das Cheaten,das is klar.Wer cheatet der fliegt,natürlich nur mit Beweisen !!
Olli ist für seine 15 Jahre ein sehr netter und höflicher Geselle der keinem was böses will.Er kennt sich nun eben gar nicht aus was einen Clan angeht.Aber er wird schon bearbeitet
XKing38X nimmt ihn genau unter die Lupe!! Noch ist nichts passiert ,und es wird auch nichts mehr passieren da Olli nun weiss was Sache ist.

Ich danke dir trotzdem Mario für den Hinweis !! Ich mag auch keine pn´s aber in solchen fällen muss es einfach sein !!!

PS: Deathgame ist darauf hingewiesen worden,sobald er nur einmal cheatet,fliegt er ohne Kommentar !!

gruss Sky