Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 20-08-2004, 13:58
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Hallo Nicolai ..erstmal freut es mich das du dich bei uns bewirbst..ich habe das mit BDG ja verfolgt ..das du dich dort beworben hattest....also 12 bist du..ist eigendlich noch sehr jung..wir bei aon haben ja auch regeln ..wobei immer mal ausnahmen gemacht werden wie in jedem clan das mal vorkommt ..hast du dir auch unsre regeln mal durch gelesen ? ..ich will dir damit auch sagen das wir wie eine familie sind ..hier wird respekt Gross geschrieben ...ok pass auf...ich geb dir eine kleine chance ..ich werd im internen eine umfrage eröffnen ..die wird 3 tage dauern ..zeige also geduld ..versprechen kann ich dir aber noch nix...aber sollte der fall sein das wir dich aufnehmen..werde ich ein auge immer auf dich haben..dies sollte dir bewusst sein..das soll nicht bös rüber kommen..nein..wenn kannst du dich geehrt fühlen *gg ..achja..sollte es sein kommst du natürlich erstmal in den anwärter clan..dort kannst du beweisen das das alter keine rolle spielt ..also ich wünsche dir viel glück..du hörst von uns

Lg Bernd