Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 01-07-2004, 00:15
Rabe84 Rabe84 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 26
Rabe84 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Um von meiner Seite auch mal was zu der Geschichte mit Zerosk beizutragen. Ich hatte an dem Abend direkt ne PN übers Board an ZeRo geschickt. Ok, ist an den falschen Nick adressiert also nicht angekommen.
Da das ganze jetzt aber wichtig ist, dass es in einem öffentlichen Forum dramatisiert werden muss und nicht im kleinen Kreis geklärt werden kann, zitiere ich meine PN von 00:10 auch hier:


Dickes Sorry,
Hi ZeRo,

dickes Sorry wegen meinem verbalen Entgleiser gestern. War ne ziemliche Überreaktion. Bin nen leichter Cholerika :-) War echt nicht in Ordnung und ist eigentlich auch nicht meine Art. Keine Frage. Hoffe wir gamen nochmal zusammen. Bist echt gut.

Viel Spass und einen schönen Tag wünscht

Markus



So, darüber hinaus hatte ich für den Fall, dass die PN nicht ankommt auch am selben Abend dem Maik über ICQ ne Message geschickt, und ihn darin gebeten mir Zerosk ICQ-Nr. zu geben, damit ich mich darüber auch noch bei ihm entschuldigen kann.

Was mir zu der Thematik noch einfällt: Ich finde es ziemlich erbärmlich von einigen Leuten, dass es offensichtlich nötig ist, die Fehler von nem Clan-Mitglied auszunutzen, um deren eventuellen Bewerber abzuwerben. Ich frag mich allen Ernstes, ob das bei befreundeten Clans sein muss. Hat mit "Einigkeit macht stark" reichlich wenig zu tun (Fällt mir grade ein, das hätte ich ja auch im kleinen Kreis ansprechen können. So nen Mist auch!).

Wie auch immer, nach dem ganzen Hantier überleg ich mir was für Konsequenzen ich für mich daraus ziehe. Bin in letzter Zeit beruflich eh ziemlich eingespannt, im Forum schreib ich auch viel zu wenig und nen scheiss Bild werf ich auch noch auf den Clan. Ich komme meiner Verantwortung dem Clan gegenüber also echt nicht in nach, und vor allem nicht in dem Maß, wie es sich für MM gehört. Der Clan ist absolut top und für Ihn und seine sonstigen Mitglieder tut mir mein Ausrutscher mit Abstand am meisten leid. Ist vielleicht vor dem Hintergrund sogar besser, wenn ich den Clan wieder verlasse. Nen weiterer Grund wäre, dass ich momentan keinerlei Interesse verspüre nochmal ein Game mit jemandem vom DNV zu bestreiten.