Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 22-06-2004, 01:10
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Jupp, stimmt:

Zitat:
In any case, I recieved a call from EA this morning asking PlanetCNC to take the picture down. Apparently the art wasn't supposed to be in the EALA TV rotation during the BfMe Community Day event.
Aber es ist soooo endgeil, endlich eine mehr oder weniger offizielle Bestätigung von TT, dann noch das Statement von Castle!

Hier nochmal, welche Position Castle bei EALA hat:

EALA - Team 1 (geführt von Mark Skaggs) = EA Pacific
Sie machen Hdr - SuM, davor C&C Generals.

EALA - Team 2 (geführt von Louis Castle) = Westwood
Sie machten von Anfang an Tiberian Twilight!

Hier nochmal kurz der Werdegang von TT:
Nach TS rissen die Gerüchte nicht ab, dass TT in der Mache ist. Es kam AR2 und Renegade und auch die berühmte Umfrage, damals auf westwood.com, welches Spiel als nächstes kommen soll: RA3 oder TT! Nach dieser offiziellen Erwähnung von TT, zeitgleich auch im Chat, wurde Westwood von EA gekillt und erstmal nichts weiter angekündigt. Dann kam das June Announcement, welches Generals hervorbrachte, und das July Announcement, welches dann doch nicht kam. EA machte hier einen Rückzieher und beschloss die TT Ankündigung nicht zu machen. Generals kam, ebenfalls die HdR Ankündigung. Von TT keine Spur, ebenfalls keine Spur vom 2. EALA Team. Man sah immer nur Mark Skaggs, nie wurde mal Louis Castle erwähnt. Was aber blieb, waren immer wieder versteckte Hinweise auf TT, wie z.B. dieses "i see a tiberian future" oder das eine PC Games Interview "ich bin der meinung, das tiberium universum ist wieder dran". Bei vielen dieser Hinweise blieb es, bis heute. Denn jetzt kam das Bild, welches wohl nicht für die Öffenlichkeit bestimmt war, aber seine Wirkung nicht verfehlte. TIBERIAN TWILIGHT - ES KOMMT! Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil! Und nein, ich krieg mich nicht mehr ein!
Mit Zitat antworten