Thema: Handy kaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11-04-2004, 20:07
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so jetzt brauch ich auch ma hilfe

also, ich bräucht jetzt auch nen neues handy, da mein vertrag eh ausläuft und mein derzeitiges handy so langsam die ersten bestandteile verliert

jetzt hab ich mich mal stundenlang im netz umgesehen, und schwanke nun zwischen 2 Modellen: Sony-Ericsson T610 und Z600.
Das T610 scheint rein technisch gesehen das derzeit beste Handy (unter 100 Euro, also mit Vertrag) zu sein, was man bekommen kann. Allerdings gefällt mir da das Design nicht so und außerdem hat das jeder (das ist genauso schlimm wie Golf fahren
).
Naja und das Z600 ist zwar wesentlich schicker, aber dafür ist die Akkuleistung schlechter und es ist etwas teurer ...

Gibts denn noch andere Handys die technisch mit dem T610 mithalten können (also mal abgesehen von der Kamera, die interessiert micht nicht wirklich, allenfalls als nettes Spielzeug)?
Achja, bitte keine Nokia Vorschläge, da hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen grmacht (Akku, instabile Software usw.), das scheidet daher aus. Mal abgesehen, dass ich noch kein Nokia gesehen hab, das auch nur halbwegs gut aussieht

Also für ein paar Anregungen wär ich echt dankbar ...

Achja, was mir wichtig wär:

- Man muss damit telefonieren und SMS schreiben können
- Infrarot
- Synchro von Kalender und Adressbuch mit PC
- lange StandBy und Gesprächszeit
- Farbdisplay (65536 Farben )
- klein und leicht
- Bild Telefon wär nett
- Wecker, Kalender, Notizen, Vibrationsalarm

Das T610 bzw. Z600 erfüllt das alles, aber gibts da auch noch was besseres? Ich würd ja nen Siemens Modell präferieren, aber hab da nichts gefunden.
Mit Zitat antworten