Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02-03-2004, 21:38
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
hi ihr lieben,

wo fang ich an? ach ja, danke!!!

mafi, du bekommst uns hier: http://forum.ingame.de/warcraft/foru...?s=&forumid=94, auch wenn wir dort ebenso wenig aktiv sind, wie wir es zuletzt auf cncforen waren. wenn man jeden abend über gamevoice quatscht, gibts eh nicht mehr viel zu schreiben.

se7en und nodmot, klar weiß ich, daß wir auch mal ein "historisches" game machen können, nur ehrlich gesagt weiß ich fast garnicht mehr, wie das nochmal ging .

merlin und topcat haben es auch erfasst. die alten (wobei das jetzt nicht nur für das alter steht) sterben echt bei cnc langsam aus. ea macht games nur noch unter dem aspekt der ertragsoptimierung, egal was für ein schund dabei rauskommt. ok, das game (ccg) als solches war ganz ok, nur das wort multilayer passt irgendwie nicht so ganz in meine vorher gewonnene weltanschauung. die jungs vom communityteam habens ja auch nicht leicht, den mist gegenüber der community immer vertreten zu müssen. ich fands schon riesig zu der release-party von ccg fahren zu dürfen und hatte da auch ne große erwartungshaltung. diese blase ist aber dann immer mehr geschrumpft und irgendwann verschwunden. unser wc3-intermezzo haben wir dann mit release von tft wieder aufleben lassen. das ist zumindest im moment für uns die beste von allen nicht zufriedenstellenden alternativen. der dort versprochene clan-support kommt ja auch nicht (die haben da offensichtlich nen gewissen harvard als aushilfskraft - so kommts mir jedenfalls vor).

cncforen werde ich persönlich schon weiterhin aufsuchen, aber ohne so ne richtige heimat, also ohne das clan-forum, auch wenns stark an beiträgen gemangelt hat, wird es irgednwie anders sein. verständlich ist es jedoch völlig.

auch danke an bhvghost für die einladung in euer forum. da komme ich sicherlich drauf zurück.

natürlich auch ein großes danke an sven und gersi, die uns als ehemaligen uf-clan hier doch sehr offen und herzlich aufgenommen haben.

muß man sich dann in zukunft auch die spiele alleine programmieren, damit man wieder etwas bekommt, was den namen multiplayer verdient? ich glaube fast ja. dann am besten aber gleich unter linux lauffähig .

cu

joshix