Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 17-02-2004, 02:34
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo My Lady Sky

Na du Henne also ich grüsse dich eigentlich immer wenn ich in der Lobby bin! und das wird sich auch nicht ändern wenn ich es mal nicht gemacht habe war dieses keine Absicht!Ich Zocke doch auch mit dir also warum sollte ich dich nicht grüssen?.

Zu Bernd Angie,es ging mir nur um die sache die hier im diesen forum gelaufen ist! und da fühle ich mich einfach im recht da muß Bernd nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen ich konnte leider nicht schneller auf Bernd sein Post Antworten da es genau der tag war wo das Bord abgeschmiert ist.Das hat nichts mit den alten sachen zu tuen auch Bernd kann "mal" etwas einsichtig sein
vieleicht ist es auch einfach das es jeder anders liest als man es selber meint ich weis es nicht.Ok ruhe im Karton

Grüsse Andi
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.