Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16-02-2004, 23:43
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
wassn hier los ????

Habt ihr schon mal aufs datum geschaut ??? Warum muss man sowas wieder anheizen ???

Manchmal frag ich mich echt,ob ich auf einem Forum bin oder in einem Kindergarten.
Wollt ihr wieder um die Wette spammen ??? Denn wenn Andi schreibt dann iss Harry nicht weit ...reimt sich sogar lol
Jaja kommt gleich die Leia ...wo Bernd iss bin ich auch nicht weit....bin nur zur stelle wenn es stunk gibt ,den ich habe keinen bock mehr auf stunk

Also erstens ist es doch wohl egal wer welche *Rechtschreibfehler* hat oder sind wir jetzt schon in der Schule ???

Beleidigend seit nur ihr geworden eben,denn der Satz *Ansonsten sollten sich gewisse Leute lieber in den Keller zu den Asseln zurückziehen* ist schon strafbar und beleidigend....wo liest ihr das King beleidigend wahr ???? Ihr macht schon wieder eins auf Privat ...das mit den pn´s ist eine tatsache Leute...habt ihr selber immer wieder geschrieben in den Treads.Ob es Spass ist oder nicht,ihr habt genau die Leute an Land gezogen ,wo ihr euren *angeblichen Spass* gemacht habt mit pn´s !!

Mönsch wisst ihr,wenn King euch ans Leder will hätte er schon längst wieder auf dem Ausweichboard euch zu dröhnen können.Aber im Gegenteil er /wir wollen Gras darüber wachsen lassen. Und nu fängt ihr wieder an damit ????
Lasst es einfach gut sein Jungs bitte,wir geben doch auch Ruhe also ihr auch.
Die Emotionen wahren noch zu frisch zu dem Zeitpunkt aber es wahr doch Ruhe oder nicht ???

Also bitte dann lasst uns jetzt auch in Ruhe ok ???
Ist schon schade genug das Ihr beide mich nicht mehr grüssen tut in der Lobby obwohl wir eigentlich keinen streit haben.

Schade das man sich manchmal nicht normal unterhalten kann


grüssle eure Skychen