Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08-02-2002, 21:23
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
geil find ...::: Achtung # 19 :::...


Hach,
was broeckelt mir der Stein vom Herz,
als ich heut Post empfing!
Nee wirklich Leute, is kein Scherz,
fehlt nich viel, dass ich sing!


Ganz spontan mal ein grober Riss ueber meinen momentanen Gefuehlszustand Also, wie oben erwaehnt habe ich heute endlich heissersehnte Post bekommen... ja was soll ich sagen, mein fast ausgeraeumtes PreisLager hat von Thilo hoechstpersoenlich Nachschub bekommen Naja, was das fuer euch bedeutet muss ich ja ned zweimal sagen... es gibt nicht nur einfach wieder Preise, sondern auch mal ganz andere... Ich bin gaspannt wie die bei euch ankommen Lange Rede kurzer Sinn, leg ich doch einfach mal los und packe diesen Freitag folgendes auf den Lostisch :

EINSUPERGEILENLAUTENNAGELNEUENORIGINALSOUNDTRACKvon Emporer!!!
Das Teil ist eingfach so klasse (ich hatte frueher mal einen gewonnen, der laeuft bei mir dauernd im Auto ) hm, ok, fuer alle die es oben nicht lesen koennen, ein supergeilen, lauten, nagelneuen, original Soundtrack... alles klar ) bin ja kein Unmensch...

So, nun denn... dann fetzt mal los!!! Die Spielregeln findet ihr hier! Einsendeschluss ist wieder der Dienstag... ich komme doch aus Koeln... da is Montag ganz schlecht Ach ja, genau aus diesem Grunde an Gersi und Sven ein dreifaches KÖLLE ALAAAAF - KÖLLE ALAAAAF - KÖLLE ALAAAF

In diesem Sinne!!! ... noch eins, fuer all diejenigen die es noch nicht wissen, das offizielle Forum ist wieder da!!! Und fuer all die, die es noch nicht gemacht haben... man kann dort auch wieder schreiben
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten