Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 22-02-2001, 21:49
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Magicq99
Die roten Brücken könntest Du ja so machen, dass man sie erst reparieren muß. Evtl mit nur einem Reparatur-Haus auf der gegenüberliegenden Seite. So das man erst einen Ing vom Startpunkt zur Insel bringen muß.

Ansonsten gefällt es mir so ganz gut. Pass nur auf das es nicht zu viele von den Inseln gibt. Wir wollen nämlich schön viel Platz für Seeschlachten.

Du könntest evtl auch irgendwo zivile Airforce HQs setzen die man dann einnehmen kann. Am besten auf ein paar dieser Inseln ohne Brücke. 2 Stück pro Insel, dann kann auch der Soviet evtl Harrier bauen, so werden die Seeschlachten noch interessanter.
Hey, deine Ideen gefallen mir richtig gut!!!
Wenn nur auf der einen Seite ne Bauhütte ist, dann kann man nicht einfach ne Tanja bei dem einen Eingang hinstellen, damit der Gegner nicht rüberkann, sondern muss schon "wirklich was für die Verteidigung tun

Und das mit den zivielen Airforce HQ's ist auch gut! Ich mein die Kirovs kannst ja auf so ner Karte komplett vergessen (Ägäis Kreuzer...) und so haben die Soviets immerhin ne Chance den Gegner über Luft anzugreifen...

CU
Klaus
Mit Zitat antworten