Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16-07-2003, 00:20
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0


Sorry für dendreifach post tut mir wirklich leid.. aber das passte net alles in 2 geschweige denn in 1!!... und ich bin einfach zu vom Segler-wahnsinn gepackt ich muss euch die einfach zeigen!! Wer selbst auch nen überzeugter Segelfanatiker ist kennt das gefühl... hauptsächlich bei den pics.. da will ich auch hin!! Das hier ist nen 420... nen tolles schiff.... nen bisschen kleiner als der 470 und einfacher zu handhaben!! Aber wenns richtig fetzt... dann ist das super!! Letztes jahr haben wir so einen total kaputt gefahren... hat uns net ausgehalten... Mit dem war ich mal Landesmeisterin!! Und dieses Jahr werden wir wieder um den Sieg kämpfen!! muhahahahahaha!!




Das hier ist nen Laser.. man sieht jetzt net so ganz ops nen 2000 ist oder net.. aber ich glaub mal es ist einer... auf jeden fall haben wir einen normalen laser.. so nen alten schrottigen!! Nen wirklich supergeiles boot, schnell, empfindlich, flexibel und hauptsächlich: schnell aufzurichten!! Ich hab hier bei google den suchbegriff laser+sailing eingegeben und was seh ich da?? Lauter Topper und Toppas, darts, catamarans und hobby cats!! ist ja net auszuhalten!!! Aber das ist nen Laser!!!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!

Geändert von Serva (16-07-2003 um 00:29 Uhr).