Thema: Eure Nick's
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 03-07-2003, 18:35
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also mein wol-nick ist ganz einfach: Z21dea !! Dea ist keine allusion auf irgendeine Tankstelle, wie einige ungebildete das meinen, sondern latein und heisst Göttin!! Da ich die grösste Göttin überhaupt bin und über euer aller Leben bestimme (falls ihr ein schönes Leben haben wollt so haltet euch an das im Banner geschriebenes) ist das ja wohl klar!!
Den namen serva hab ich weil ich als ich in den Z-21 kam gleich von Cäsar unterdrückt wurde und dann auch noch als ich Supporterin wurde wirklich null freiheit beim erstellen von Texten hatte und ständig irgendwelcher Kritik ausgesetzt war und ich keinen vom Clan abhängigen Nick haben wollte (was jetzt nicht heissen soll dass ich es irgendwie in erwàgung ziehen wollte den Clan zu verlassen.. net dass ich wieder wegen irgendetwas was ich net getan, gesagt, gemacht habe gelb bekomm ) hab ich den z-21seven ändern lassen (thx sven ). Serva ist auch latein und heisst Sklavin.. ich fand dass das so einen schönen Kontrast zu Göttin darstellen soll (nein das soll keine perverse allusion sein... )
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten