Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 02-01-2002, 01:58
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
[quote]Original geschrieben von Agent_Smith
[b]Ich war gestern auch drin! Hat mir sehr gut gefallen, dabei mag ich eigendlich kein Fantasie. Auch der Einstieg war sehr leicht, da die Hintergrundstory am Anfang ausführlich und beeindruckend erklärt wurde!
Nun sagt mal: Welches ist euer Lieblingscharakterund welche Szenen fandet ihr am besten?
Mir gefiel der Bogenschütze mit dem grauen Haar sehr gut (ich glaube er gehörte zu den Elfen oder so - konnte mit die meisten Namen nicht merken ) und den Menschen mit den Schwarzen Haaren, der bis zum Ende überlebt. Auch Hugo Weaving hat mir sau gut gefallen! Seine Rolle war zwar nicht besonder lang aber dafür hat er brilliant gespielt!
Am besten fand ich die Szenen den Kampf gegen das Grüne Monster in den Minen und das riesige (und vor allem beeindruckend in Szene gesetzte) Feuermonster!


Mein Lieblingscharakter ist Sauron (obwohl man ihn nur einmal kurz sieht). Gandalf und Aragorn mag ich auch sehr. Und die Ringgeister sahen auch geil aus! Ich hab sie zwar noch nie gesehen ( ) Aber nach dem hören tönen die Nazgûl auch trés interessant!

Der Bogenschütze hies Legolas und ist ein Elb.
Der mit den schwarzen Haaren ist Aragorn.

Hugo Weaving? An den kann ich mich nicht erinnern.

Ich fand die Szene mit Gandalf und dem Balrog in den Minen von Moria very gut.

Das dunkle an die Macht!!! (also mich )
__________________
Erst schiessen, später fragen!

Geändert von Tyrael (02-01-2002 um 15:50 Uhr).
Mit Zitat antworten