Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06-06-2003, 00:19
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Z-21 wüstet

Also die Idee find ich ultra-mega-super-duper-giga-tetra-gut!!! Da ich so wie cäsar (-> tmoa) keine ausserordentlichen Talente in solchen sachen hab... bin ich wohl keine sonderlich grosse hilfe... was ich aber gut kann ist Sachen weitererzählen (was für ein Talent... hui...wenn man schon sonst nix kann) und als supporterin werd ich das ja dann auch gerne schriftlich machen.. naja... finanziell... öhmmmm... *spardoseschüttel* ähm... nee net so ganz... gehen 99 cent... (in 1 und 5er ??) Was kann meine grossartigkeit sonst noch nicht... also technisch bin ich relativ unbegabt (ausser wenns drum geht den Computer meines Bruders zu sabotieren ) und moderieren... das kann ich... aber.... geht das mit nem pentium 1???? Meiner packt ja net mal mp3-player und explorer gleichzeitig... und dann nen mikro *umkipp* naja.... bis ihr das hinhabt hab ich auch vielleicht nen stärkeren compu (nen pentium 2 ) aber wenns um Musik liefern geht könnt ich orddentlich mithelfen damit die luxemburger minderheit auch ihren Anteil erhällt!!!!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten