Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07-05-2003, 17:00
cozote cozote ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: keine
Beiträge: 42
cozote hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: keinen
Für die Zeitberechnung:
www.oebb.at sucht die Zugverbindung von *** bis nach Wien Westbahnhof. Wenn ihr gute Autofahrer seid und euch mit Karten halbwegs gut auskennt die angegebene Zeit - 1 Stunde würd ich sagen. Wenn ihr mit dem Zug fährt solltet ihr eine Stunde draufrechnen (außer ihr habt jemanden der euch von Wien abholt und zur Lan fährt.
Es ist eine weite Strecke für die meisten, kein Zweifel aber evtl kennt ihr ja Leute die den selben Zug oder gar das selbe Auto verwenden, in diesem Fall wäre die Fahrt "erträglich"
Da sich die Österreicher diesmal ausnahmsweise mal nicht so weit Weg begeben müssen könnten sich auch ruhig 2-3 Fahrer freiwillig melden (ich bin einer davon) die bereit wären 3 Leute vom Bahnhof abzuholen und zur Lan zu fahren.
Was die kosten betrifft, ja es gibt ein Restaurant, aber naja Vösendorf is klein kleines Dorf es wird höchstwahrscheinlich auch normale Geschäfte geben wo man sich billig was zum Essen und Trinken kaufen kann. Noch dazu gibts in Vösendorf 2 MC Donalds und einen Burger King =)) oder??
Wer sich Generals kaufen will, gleich daneben gibts einen riesen Mediamarkt und Saturn (ka obs die in Deutschland auch gibt) jedenfalls 2 riesen EDV geschäfte wos' Generals für 40 Euro (glaub ich jedenfalls) gibt.
wie ich bereits im UF erwähnte, wäre ich bereit mitzuhelfen wenn ihr noch Hilfe braucht ^^
__________________
...
Mit Zitat antworten