Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 04-05-2003, 02:07
Tino Tino ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 15
Tino hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
l0l

Zitat:
Original geschrieben von EiSsTOrMe
is ja geilo wenn ihr schon scorpi0n1 für den besten von uns held naja dann gl an euch
zur info das tunier is bei uns fertig die top 3 sind

1.DaNisTOrMe
2.SolDier
3.Tim715


stehlt euch drauf ein jungs
nur mal so ich habe ne super leistung abgegeben! Traphy Tim ist sau gut und sicherlich einer der besteb gamer die ich kenne!

Und ich finde sry aber es ist meine meinung Scorpion ist nur nen riesen großmaul! der hat in der quali auch nach 2 games aufgehört wären nciht seine maps! löl sry aber das sagt mir nur eins da kann jemand nicht verlieren! Also ich hasse großkotzende leute vorallem wenn sie nur halb so gut sind wie sie tun!

Nur mal so ne Anmerkung ich fande dieses Turnier einfach nur der hammer! ich war bei der Quali mit 1:5 der 2t schleteste denn es waren nur 7 teilnehmer und davon ist scorpion gegangen! Er meinte er wird einer der größten in ccg nur erkennt man größe nicht an den wins sondern an dem Kampfgeist!

Ich (sry für den ausdruck) scheiße auf den win oder den lose! Das einzige was ich will ist mich für die SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP PPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR games gegen prochnow, Peter und Cyba bedanken! Es hat mir nen heiden spaß gemacht gegen euch zu zocken vpr allem es waren games! Games ohne jedes game alt f4 und ein kampf bis zum letzten mann! Xavier du bist leider nciht baei denn ich konnte nach 1,5 stunden warten nciht mehr richtig zocken! (sry) trotzdem finde ich wir sollten das öffter machen und ich bin immer wieder bereit mit oder gegen eich zu zocken selbst wenn ich 100mal lose!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich weiß garnicht wie oft ich mich noch bedanken soll aber danke danke danke für diese Wunderbaren games! Ihr habt es sogar geschaft das ich mich nur um diesen post zu schreiben hier endlich angemeldet habe! Also wenn das kein erfolg ist! freue misch schon auf unsere nächste begegnung!

P.S. Sau schei0e das soldi aufgegeben hat und Tim zu sehr nervös war sons t wäre es spannender geworden!
bitte added mich mal im MSN! addy: ficksau2@hotmail.com!!!!

Geändert von Tino (04-05-2003 um 02:12 Uhr).
Mit Zitat antworten