Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18-03-2003, 22:33
Benutzerbild von Capt. Kirk
Capt. Kirk Capt. Kirk ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.640
Capt. Kirk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Capt. Kirk eine Nachricht über ICQ schicken Capt. Kirk eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Servus erstmal...

ich bin der Captain Kirk Alias Alexander (22 Jahre) aus der wunderschönen Kleinstadt Löhne....

würde mich gerne hiermit bei euch bewerben und für DPS nen paar Figth's machen...

Mein Nick ist cptkirk99 oder captkirk :-)

Vorherige Clans waren.... C-LAN. Dort war ich Squadleader des RA2 Squads und habe diese zum Vize Meister in der Deutsche RA2 gebracht... Danach war ich Leader von meinem eigenen Clan names -ONE-. Hier war ich etwa 1 1/2 aktiv und musste mich danach aus beruflichen Gründen etwas zurückziehen....
Deswegen bin ich auch als Member zu den Ritter "RA2K" gegangen und habe dort einige gute Fights abgegeben..... Zuletzt war ich Member bei bc-NRW... da dieser Clan mir etwas zu inaktiv ist und ich gerne aktiv beim Clangeschehen dabei sein möchte würde ich mich freuen, wenn ich einen Platz bei DPS kriegen könnte und somit meine Erfahrung und Qualitäten mit in den Clan bringen kann....

So würde mich freuen von euch erstmal was zu hören... bei Fragen... please an capt.kirk@bc-nrw.de oder PN oder ICQ 82943388...

Also CU...
__________________

Alles wird sich ändern wenn wir groß sind