Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25-01-2003, 16:03
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
also ich find neun 9 live :dead:
wer sich so was antut... und wer da anruft ... und so dumm wie die anrufer und die moderatoren vor allem auch sind.... das gibts schon gar nicht.... 10 min (oda noch länga?) für eine mathe aufgabe die man in 30 sekunden löst..... und das coolste ist noch wenn die moderatoren dann die 10 min die zuschauer irgendwie unterhalten wollen..... omg...... dann lavan die nämlich so einen...
ich hab schon ein paar mal bei werbung und langeweile eingeschaltet, habs aba nie länga als 30 sekunden ausgehalten.. *g*
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Mit Zitat antworten