Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18-01-2003, 10:53
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Talking Mit dem board würde ich noch etwas warten....

GRÜß GOTT!!!

Jo viktor , also hört sich zwar alles ganz gut aus und ist auch hardware vom feinsten aber gedulde dich noch etwas da tut sich im moment sehr viel in diesem bereich .

Jedoch ist die wahl mit nem nforce2 chipsatz das beste was du einem amd an tun kannst .

Ich nenne jetzt bewußt keine bezeichnungen zu den hardware teilen ausser was gut wäre :

Deine wahl oder auflistung hört sich schon ganz gut an , den so richtig power hat der amd wenn ein nforce chipsatz drauf ist da würde ich auch zu nem asus board raten da sehr stabielle boards und support ist gut , welches board nun genau von der bezeichnung her das bleibt dir über lassen aber ich würde dir raten gerade beim board auf alles was "on board" ist zu verzichten raid,lan usw denn je mehr drauf ist desto mehr irqs sind schon fest vergeben usw .

Beim prozessor würde ich noch etwas warten da einige modelle mehr auf dich zu kommen da würde ich dann den aktuellsten im angebot nehmen.


Und arbeitsspeicher würde ich den den Corsair mit nem cl 2 anraten da dieser hersteller einer der besten in diesem bereich ist und die dinger sind schnell ohne ende und sehr stabiell.

Aber ein infinion mit nem cl 2 ist auch top, ich persöhnlich bevorzuge corsair.

Also board mit wenig "on Board" und nem nforce chipsatz drauf , Aktuellen Amd prozessor und Paar Corsair arbeitsspeicher mit nem cl 2.

Und du deine kiste bekommt flügel löllllllllllllllllllll

Ps: Corsair arbeitsspeicher ist teuerer als infinion also wenn du sparen willst nimm den ,denn der ist fast genauso gut jedoch nen cl 2 nicht cl 2,5 .

Ich mach mich mal nochmal richtig schlau dann kann ich dir auch hardware mit bezeichnung empfehlen, damit du weißt welche teile genau aber kannst ja auch mal selber etwas schnüffeln löl .
Mal schauen wer schneller ist ggg


Auf Wiedersehen!!!
__________________
Mit Zitat antworten