Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25-10-2002, 13:13
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
ABER jeden den ich gemeldet habe wurde innert Stunden (!) runtergepusht.
Ich (punkteschwach) mache ein Punktegame mit einem guten Spieler (punktestark) und gewinne gegen ihn. Da ich ihn aber nicht abkann, mach ich überall von Screens. Rede mit ihm. Kurz vor seiner Niederlage mache ich einfach meinen Cheat an und washe das Game. Was passiert? Ich habe scheinbar Beweise auf der Hand, dass ich gewasht wurde, da der Gegner mit seinen vielen Punkten keine Punkte verlieren wollte. Ich melde es an den Cleaner, er sieht nur das eine Game und macht sich an die Arbeit....
Oder noch besser: Jemand punktestark macht sich einen SN und spielt so gegen einen ahnungslosen punktestarken Gegner. Gewinnt, macht Screens, washt, meldet, freut sich, da in nicht mal einer Stunde der liebe Konkurrent ja genullt wurde...
Gute Nacht!
Es geht mir nicht um den "ach so tollen" Cleaner. Es geht darum, dass man Beweise entsprechend fälschen kann und falsche Aussagen machen kann. Der Cleaner wahrscheinlich täglich mit vielen Anfragen schon längst überlastet, widmet sich dem Game dann nicht mal 5 Minuten. Das Opfer kann sich ja nicht einmal wehren! Das ist das, was an der ganzen Sache nicht stimmt! Zudem sollte der Kerl mal etwas Öffentlichkeitsarbeit leisten und nicht alles so "ultrageheim" usw gestalten. Fast wie ein Geheimdienst. Ob er auch gute Freunde und Clanmember entsprechend runterpusht?

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (25-10-2002 um 13:21 Uhr).
Mit Zitat antworten