Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 11-10-2002, 23:17
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Die Ziatate hab ich gefunden, als ich nach anderen Bush-Zitaten gesucht habe. Die Bush-Zitate sag ich hier aber jetzt nicht (kommen naemlich alle irgendwann mal in meine Sig) Nur ein kleiner Vorgeschmack:

"The vast majority of our imports come from outside the country."
. . . George W. Bush, Jr.


Der Fußballer rechnet
Horst Szymaniak Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.
Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei
Aleksandar Ristic Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Ingo Anderbrügge Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.
Rudi Völler Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!
Berti Vogts Ich glaube, das der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Roland Wohlfahrt Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.


Ich kenne ein Fremdwort und wende es an:
Hans Krankl Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.
Fritz Walter jun. Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio.
(etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.
Rudi Völler (über Rainer Calmund) Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic.
Mario Basler Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
Fritz Walter jun. Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.
Oliver Geissen Mein Ring ist ein Unikat - meine Frau hat den gleichen.
Thomas Hässler Ich bin körperlich und physisch topfit.


Die Einsicht:
Andreas Möller Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Mario Basler: Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.
Mario Basler Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein.
Uwe Wegmann Zuerst hatten wir kein Glueck, und dann kam auch noch Pech dazu.
Thomas Helmer Da muss dann auch mal einer die Hand ins Heft nehmen.
Mehmet Scholl (als werdender Vater) Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.
Berti Vogts Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Rolf Rüssmann Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Otto Rehagel Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten ist immer schwierig.


Geographie
Andreas Möller Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Jürgen Wegmann (auf die Frage,ob er zum FC Basel wechselt) Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde.
Mehmet Scholl Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.
Michael Schuhmacher Ich habe einen Film über China gesehen - vielleicht eine viertel Stunde lang. Da kriegst du eigentlich alles mit, was so ein Land zu bieten hat.

Bekenntnisse
Steffen Freund Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht's los.
Sean Dundee Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.
Paul Gascoigne Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
Paul Breitner Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
Fabrizio Hayer Ich weiss auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Olaf Thon Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.
Berti Vogts Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
Frauke Ludowig Das trenne ich konsequent: Beruf und Job.
Anke Engelke Ich suche noch einen Partner für meine Solokarriere
Brooke Shields Smoking kills. When you're killed, you've lost a very important part of your life!
Alfred Biolek Ich esse am liebsten Geflügel, wie Hühnchen oder Kaninchen!
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten