Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02-08-2002, 22:49
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also ich bin n totaler Metal fan. (und ich bin da nich der einzigste in meiner ortschaft ) Soll ich jetz mal meine ganzen bands aufzählen die ich hör? Ok, mach ich mal (sogar nach alphabet geordnet )ALSO: Blind Guardien, Children of Bodom, Crematory, D.D.O, Dimmu Borgir, Eisregen, Grave Digger, Hammerfall, Iced Earth, In Extremo, In Flames, Iron Maiden, J.B.O, Manowar, Metallica, Moonspell, Pantera, Rammstein, Sepultura n bisschen Six feet under und Slipknot, Soulfly, Tom Angelripper.


So, des sin die metalbands die ich hör, hör aber auch noch hardrock wie AC/DC, Andrew W.K. (von dem weiß ich aber nich ob des Metal oder Hardrock is) uuuuuuuuuuund natürlich noch Onkelz Wenn dus noch genauer wissen willst. Meine lieblingsbands sin Soulfly, Children of Bodom und In Flames (kann mich da nich entscheiden welche am besten is )So, will euch aber nich weiter zublubben, weil ich (soweit ich des bis jetz mitgekrigt hab) sowieso alle nid so richtig metal hört odda? Ach ja, hör natürlich auch so Rockklassiker wie Smoke on the water oder Sweet home Alabama (aber halt eben nur solche einzelne lieder, nich die bands)





P.S.: Da gibts doch schon n thema im Off-Topic oder?
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten