Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25-04-2013, 22:36
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
ich weis ja nicht wie das bei euch so ist aber mit ner 200 gb drossel brauchst du nicht anfangen groß filme in HD aus dem netz zu streamen. da is nach 5 - 6 filmen das thema gelaufen. desweiteren hast du ja nurnoch online DRM und games die du downloaden musst dassind dann ach gleich mal 9 gb und mehr. dazu nebenbei noch das ein oder andere video bei youtube un hd reingezogen da bleibt am ende nicht viel übrig sag ich dir
sorry, da hab ich wohl nicht um die Ecke gedacht ;-)

Natürlich hast du Recht, was das Datenvolumen bzgl. Film-Streams oder z.B. den Download-Games betrifft, das hatte ich augenscheinlich ganz vergessen... Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Download-Games, die zu 99% einem DRM-Schutz, Wiederverkaufs-Verbot etc. unterliegen, ich generell ablehne

Ich bin eh mal gespannt, wie der Ausbau bei uns auf dem Land vorwärts geht. Wir haben seit Anfang des Jahres Outdoor DSLAMs mit 16 MBit/s Modulen von der Telekom erhalten. Was allerdings ein absoluter Schwachsinn ist, da der Ausbau locker mit anderen Modulen mit bis zu 50 MBit/s die Haushalte versorgen könnte und das im ganzen Ort mit 700 Einwohnern.

Und das alles nur, weil sich unsere Gemeinde nicht richtig damit beschäftigen wollte. Jetzt haben wir ein Angebot der Telekom vorliegen, bei der wir mit mindestens 15 Vorverträgen pro Ausbaugebiet die schnelleren Module erhalten.

Das zweite Ausbaugebiet umfasst ca. 100 Einwohner... bin mal gespannt, ob die mit ca. 40 Haushalten fassende Ortschaft auf über 1/3 Verträge kommt
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten