Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 13-11-2011, 14:57
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Die Amazon Bewertungen vom Kindle sprechen für sich.

Bei der Akkulaufzeit fällt ein evtl. etwas schwächerer Akku nicht arg ins Gewicht. In diversen Beurteilungen sprechen sie von 1 - 2 Monaten! WOW!
Das kann ich auch bestätigen. Ich hab den Akku das letzte mal vor knapp 1 1/2 Monaten geladen, lese jeden Werktag knapp 1 Stunde und wurde noch nichtmal vor zu geringem Akki gewarnt.

Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Ich liebäugle mit dem Fire, wobei das zum Lesen aber totaler schwachsinn ist. Für manche Sachen wärs dann aber wieder netter wie z.B. Foto Fachbücher, Kochbücher, Reiseführer oder Comics.

Aber yo, für mich solls eigentlich ein Buchersatz sein, von daher -> nix Fire!
Du solltest halt wissen was du machen willst. Zum lesen wär ein echter eReader besser, wenn du noch was anderes machen willst besser ein Tablet mit den Nachteilen beim Lesen.

Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Edit: Ich kann leider niergens Bilder finden von der Bibliotheksübersicht auf dem Kindle. Wie ist das wenn man 30 Bücher auf dem Ding hat? Kann man da schön Covers scrollen, in Kategorien stöbern, nach Autor filtern? Bzw. können die Formate sowas wie bei mp3 tags wie z.B. Autor, Genre, etc...
Man hat eine einfache Bibliotheksübersicht ohne Bilder. Unterordner kann man erstellen und suchen geht natürlich auch.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten