Thema: Anonymous
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01-11-2011, 21:25
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sayajin00 Beitrag anzeigen
ich habe leider verpasst wie es mit facebook lief, könnte mich da bitte jemand informieren, auf gulli.de habe ich nix drüber gefunden.

DANKE
musst nicht in der Vergangenheitsform sprechen - remember, remember, the 5th of November

Zitat:
Zitat von MRThomm Beitrag anzeigen

Und wer den Mut besitzt, sich mit der mexikanischen Drogenmafia anzulegen, verdient alleine deswegen schon meinen Respekt! Weiter so!
das ist definitiv so - und ich weiss (leider) nicht, ob ich auch so mutig wäre. Denn ob die Ueberlebenschance des gekippnapte Anonymous Aktivist mit dieser Aktion steigt bezweifle ich. Jedoch ist es sehr konsequent und eigentlich die einzig richtige Entscheidung. Nur muss man es dann auch durchziehen, eben mit aller Konsequenz. Ich hoffe Anonymous leben auch nach Ihren Zitaten und sagen sie nicht nur.

Nachtrag:

Was ich ja definitiv bewundere ist die Konsequenz und auch die Mittel die Anonymous hat und auch einsetzt. Ihre Fähigkeiten haben sie mehrfach bewiesen. Dieser Fall spielt jetzt aber in einer ganz anderen Liga als die bisherigen. Die "Kriege" gegen Sony, Mastercard, VISA, Scientology etc. waren ja virtuell bzw. es gab "nur" finanziellen Schaden und Umtriebe. Daran hat sich niemand verletzt oder ist gestorben. Hier geht es aber um eine schwerst Kriminelle Organisation (Mexikanische Drogenmafia) und die beweisen täglich, dass sie nicht lange fakeln und ihnen ein Menschleben nichts bedeutet. Nochmals, ich habe Respekt und ich denke es könnte der Anfang von was Grossem sein - oder das Ende... ich hoffe wirklich das erste trifft zu.

Interessant ist auch, dass ich auf einer SChweizer Tageszeitung in der Onlineausgabe einen Beitrag dazu erfasst habe (ähnlich wie diesen). Im Gegensatz zu früheren Einträgen von mir wurde dieser nicht veröffentlicht. Vielleicht bin ich ja nur paranoid, aber hier passiert was...
__________________

Geändert von raptorsf (01-11-2011 um 21:37 Uhr).
Mit Zitat antworten