Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26-09-2011, 02:34
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Es sieht so aus. Es gab tatsächlich ein Windowsupdate an dem Tage, an dem dass das erste mal auftrat. Aber ebenso wurde Avast und Firefox geupdatet. Mein Laptop hat dieselben Programme und dieselben Updates bekommen, ohne weitere Folgen.

Der Taskamanger auf dem Rechner zeigt neuerdings nichtmehr an, zu wem der einzelne Prozess gehört. Ich könnte wirklich nur versuchen, wenn Windows das nächste mal normal startet einen Screen vom Taskmanager zu machen und diesen mit einem meines Laptops zu vergleichen. Dort wird es allerdings Treibermäßig und evtl. auch auf anderen Wegen zu Ungleichheiten kommen.

Kurz nachdem ich die fehlenden Prozesse bemerkte, startete ich Windows neu, in der Hoffnung, dass sich das Problem von selbst löst. Aber so wie ich das beobachtet habe, startet Windows die Prozesse erst gar nicht. Etwa eine Minute danach stürzte Win ab und seitdem startet das Ding erstmal wieder nicht. Ich werde es jetzt um diese Zeit auch nicht mehr versuchen.
Du meinst mit Eventlog die Ereignisanzeige?
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (26-09-2011 um 02:38 Uhr).
Mit Zitat antworten