Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15-07-2011, 21:12
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Generäle hat einen Fehler…

… sehr viel mehr verrät der auch nicht.
Ich sehe noch nicht einmal den Startbildschirm nur einen schwarzen Kasten in der Größe. Der mit dem Erscheinen der Fehlermeldung auch wieder verschwindet.


Das dort angegebene Forum habe ich zwar nicht besucht, ich denke dieses hier ist genauso gut oder besser.

Avast schlägt Alarm, wenn ich Generäle.exe Starten will und empfiehlt das Ding ist der Sandbox zu starten. Den Virenscan den ich den Generäleordner gegeben habe hat nichts gefunden.

Generäle & ZH wurden heute zum ersten mal auf diesen Rechner installiert. Auf meinem Alten hat es auch nicht funktioniert, weshalb ich das Spiel nun 5 Jahre besitze und noch nie gespielt habe. Zumindest nicht bei mir Zuhause.

Neuer Spiele wie Kanes Rache funktionieren fehlerfrei.

Mein deprimierendes System:

Win XP MCE SP3
AMD Athlon(TM) 64 Prozessor 3700+
2.21 GHZ 2.00 GB Ram

Eigentlich sollte es für Generäle ausreichen.

PS: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1597917

Edit:

Ich habe heute einen gründlichen Virenscan von Avast durchführen lassen und der zeigte nur einen Fund. Einen Win32: PUP-gen [PUB] in einer Datei die ich von mapsworld / Sven hatte. Natürlich wurde mit der Datei entsprechend umgegangen. Sie hieß tsmulti.zip

__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (16-07-2011 um 02:54 Uhr).
Mit Zitat antworten