Thema: Anno 2070
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25-04-2011, 16:03
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich habs iwie am 1 oder zweiten April gesehen. Und ich hielts für einen Scherz - und insgeheim tu ich das immernoch.

Ich weiss nicht, ich wurde in den letzten 1-2 Jahren ein grosser Anno Freund. Hab mir mal testweise die 1701er Version "organisiert" und wurde direkt in einen Bann gezogen. Danach habe ich mir das 1404 gekauft, inklusive Venedig und bereu keinen Rappen daran. Noch immer zieht es mich einige Stunden in diese heile bunte Welt, die für mich nur so von Lebensfreude strotzt.

Aber 2070 löst ein fahles Gefühl aus. Begeistert bin ich nicht wirklich, mir gefällt das Video einfach nicht. Ich kann nicht sagen wieso, mir gefällts einfach nicht. Es widerspricht mir irgendwie, dass es plötzlich in der heutigen Welt spielen soll .

Und irgendwie sieht das so düster aus. Als ob wir ein postakolaptisches Anno zum spielen erhalten, bei dem es eher darum geht mit den B52er die fremden Inseln (oder Kontinente?) zu zerbomben als einfach nur wirtschaftlich rentabel zu spielen.

Aber mal sehen, ist ja noch weit hin und ich hoffe das die Infos die zwischenzeitlich erscheinen mich doch noch ein wenig begeistertn, den eigentlich wäre die Anno Reihe ein weiterer Pflichtkauf für mich. Schaun wir mal.
Mit Zitat antworten