Thema: Crysis 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 29-03-2011, 22:51
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
So da ich den SP inzwischen durchgespielt hab hier mein Eindruck:

Der SP ist grob gesagt einfach geil, ich war ehrlich gesagt überrascht.
Verglichen zum ersten Teil ist das Spiel zwar mehr Linear aufgebaut aber man hat trotzdem viele Taktiken zur Auswahl und dafür kommt auch die ganze Story und Atmosphäre viel besser rüber.

Das Gameplay ist deutlich besser als im ersten Teil, man hat viel mehr Möglichkeiten die Gegner auszuschalten und auch (meist) schlaue gegner.

Die AI hat zwar ab und zu noch Bugs, aber es war zu verkraften. Grafik ist zwar nicht so Revolutionär wie damals bei Crysis 1, aber ich finde sie sehr gut, so einen guten Licht effekt gibts zumindest in keinem anderen Spiel.
Hab für den SP ohne gross zu rushen 10h gebraucht, was ich ziemlich lange für ein Shooter finde (zu CoD schiel ^^).

Die Sound Kulisse ist atemberaubend, wirklich durch das ganze Spiel hat mich diese Musik einfach nur begeistert. Aber kein Wunder da auch darunter ein paar Hans Zimmer Stücke sind

Ich freu mich schon auf den Patch der DX11 liefern soll, dann werd ichs nämlich gleich nochmals durchspielen auf schwieriger Stufe.

Zum MP bin ich bisjetzt noch gar nicht gekommen, werds aber sicher die nächsten Tage mal anschauen.
__________________

Geändert von Swizztrex (29-03-2011 um 23:21 Uhr).
Mit Zitat antworten