Einzelnen Beitrag anzeigen
  #329  
Alt 26-02-2011, 15:50
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Das war gestern Abend in Mailand ein flottes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Das Spiel war besser wie das Endspiel letztes Jahr.

Swizzy: Du hast vergessen zu tippen. In der Endphase einer Tipprunde sollte man dies mit einem Gegner wie Daniel nicht tun.
So gefährlich bin ich in der Endphase auch nicht. Guck dir doch mal die Bundesligaergebnisse von mir. Dann erkennst du, dass ich momentan nur durchschnittlich bin. Außerdem haben Swizzy und ich die ersten 4 Spiele getippt und beinahe waren von uns alle 4 Spiele falsch. Ich habe nur auf die Niederlage von AC Mailand getippt, weil mein Arbeitskollege AC Mailand Fan ist. Und soviele Pkt. habe ich auch nicht geholt.

Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Wird Zeit, das mal jemand unserem Freund Daniel ein Bein stellt.
Ich bin zu weit abgeschlagen, um noch eingreifen zu können.
Du gönnst mir auch nix oder? Ich bin doch in der Bundesliga weit abgeschlagen, also lass mir zumindest die Champions League übrig.

Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Du wohnst in Dortmund! Bevor Daniel in Zukunft tippt solltest Du mit Ihm durch Dortmunds Kneipen ziehen.
Im Frühling wird er wohl mit mir in einer Kneipe gehen, wo wir jedes Jahr über die Ergebnisse der Bundesliga und Champions League sprechen. Dieses Jahr könnte ich eventuell bei dieses Treffen Harry zum Bundesligatippspiel gratulieren.

Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Daniel ist verdorben.
Wenn ich ned irre, trinkt Er nur Cola.
Aber noch haben wir ja gute Chancen.
Ich trinke nicht nur Cola bzw. alkoholfreie Getränke. Ich trinke auch selten was anderes, aber das sieht und weiß dann keiner
Du dürftest momentan nicht in meiner Wohnung kommen, da du sonst alkoholische Getränke sehen würdest
__________________
Mit Zitat antworten