Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 02-07-2010, 23:36
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Tja, also ich werde auf die Hochzeit gehen... mich aber über das Ergebnis auf dem Laufenden halten... und falls es in der Nähe ne Kneipe mit Fernseher gibt, wird die Finale Phase dann vielleicht angeschaut.
Der Hochzeit fernzubbleiben geht finde ich gar nicht - nicht, wenn man mit Braut oder Bräutigam viel zu tun hat! Und da Deutschland bei der WM danach ja noch 2 mal spielt, könnte es auch schlimmer sein

Aber ja, die Terminplanung war nicht optimal - er ist auch großer Fußballfan... und ihr glaubt gar nicht, wie ich die Daumen gedrückt habe, dass Deutschland nur Gruppenzweiter wird

P.S.: Ich habe mitlerweile erfahren, dass es nach der Trauung in der Kirche und vor der Feier "Pause" gibt... weiß nicht genau wie lange... aber die erste Halbzeit ist mindestens drin


___________________________________________________________
Sehr schade... auch wenn ich im Tippspiel Nutznießer des Erfolgs der Urus bin, hätte ich es Ghana doch gegönnt... Gerade, nachdem in der 120. eigentlich der entscheidende Treffer gefallen wäre, wenn er nicht mit der Hand abgehalten worden wäre... Ein sehr dramatisches Ende...

Geändert von klaus52 (02-07-2010 um 23:43 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten