Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01-06-2010, 10:39
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Edit: Nochmal ausdrücklich - ich hab kA von eurer internen Politik, ich hör einfach was unsere Medien sagen und darauf bild ich mir mal "grob" meine Meinung. Aus diesen Gründen hab ich ja deutsche Foren um mir anzuhören, was den effektiv im Kopf eines Bundesbürgers vorsich geht.
Unsere Politik finde ich weitestgehend zum kotzen nur noch Manipulation, Korruption, Intrigen und Lügen!

Es geht nur noch darum wer mit wem die Mehrheit bekommt und nicht um wirklich was zu ändern, nur gegenseitige Zugeständnisse bzw. Kompromisse lassen das Rad weiter am laufen, geben jedoch keine wirkliche Richtung vor.
Wie kommt es wohl z.B. das Frau Merkels Schoßhündchen seit einigen Wochen fast vollkommen von der Bildfläche verschwunden ist?!

Kompromittierungen sind an der Tagesordnung oder besser gesagt gehören zum normalen Umgangston innerhalb der hiesigen Politik und bringen absolut nichts außer Steuergelderverschwendung.
Die deutschen im Ganzen haben in meinen Augen keinen wirklichen Stolz und Zusammenhalt mehr, jeder ist sich selbst der Nächste ganz nach dem Motto "Solange es mir noch gut geht sind mir alle anderen egal." Vergessen aber dabei das es in Zeiten vollzogener Globalisierung nur gemeinsam weitergehen kann.

Überall, ob auf der Arbeit, dem Stammtisch oder sonst wo wird sich nur darüber aufgeregt aber nichts gemacht. In anderen Ländern wie auch die Schweiz, passender jedoch sind Frankreich, Spanien und Italien lehnen sich sofort auf und zeigen ihren Volksvertretern bis hier hin und nicht weiter!

Ein Bundespräsident hat sich einzumischen und Missstände aufzuzeigen, was Herr Köhler auch tat und der Politik sowie ab und an der Gesellschaft somit Signale setzte. Nur das wirklich was passiert ist sehe ich nicht, weder in der Politik noch beim Volk. Ich kann mir gut vorstellen das evtl. eine gewisse Resignation mit in die Rücktrittsentscheidung eingeflossen ist.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten