Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01-06-2010, 08:54
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jo ich kann ich mir das schon denken. Ich persönlich denke ich mir einfach - wenn jeder Politiker diese Moral hätte, wärs einiges einfacher. Ich geh aber jetzt hier nur von der Aussage aus, dass Köller zurücktrat wegen den genannten Gründen - Falls natürlich was anderes der Grund war, muss ich meine Aussage überdenken.

Aber Merkel kam mir persönlich sehr sympathisch vor in dem Interview, aber kann schon sein das wir uns anderes gewöhnt sind. Wir haben z.b. jede Woche unseren "Arena" Talk bei dem die wichtigsten Politiker (ausser dem Bundesrat - zumindest meist) antreten und wir so ne gewisse Meinungsbildung erhalten - wobei diese jeweils immer dasselbe is dank den Parteien. Aber so nen Direkt Gespräch mit Merkel wünschte ich mir mal mit Merz - Und nein, ich bin nicht für seinen Rücktritt, was unsere GPK Bericht ans Tageslicht bringt mag wohl richtig sein - was unsere Medien fordern allerdings istn echter Tiefschlag... Aber intressant wär son Interview mit kritischen Fragen allemal - Wobei wie Günter erwähnte, mag gut sein das ihr sowas leider gewohnt seid und gleichzeitig nimmer ernst nehmen könnt :/.

Edit: Nochmal ausdrücklich - ich hab kA von eurer internen Politik, ich hör einfach was unsere Medien sagen und darauf bild ich mir mal "grob" meine Meinung. Aus diesen Gründen hab ich ja deutsche Foren um mir anzuhören, was den effektiv im Kopf eines Bundesbürgers vorsich geht.

Geändert von Swizzy (01-06-2010 um 09:01 Uhr).
Mit Zitat antworten