Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11-05-2010, 21:07
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Ansich müsste man aus genau dem gleichen Grund Kindergeld beantragen ohne welche zuhaben, ich meine ich könnte ja welche bekommen, schlielich ist das Gerät verfügbar. Klar Nachweisen ob jemand die ÖR schaut und demnach nutzt is so ne Sache, schließlich hat ja keiner bei sich daheim nen GEZ Beamten rumstehen der prüft ob ich die ÖR nutze, jedoch entzieht sich mir in jeglicher Hinsicht der Grund warum ich etwas bezahlen soll was ich eben weder nutze noch haben will. Und wie ccdx21 schon sagte, nen Elektriker baut sich aus Haushaltgeräten binnen ein paar Stunden nen Radio zusammen.

Der Punkt der Parteineutralität entzieht sich mir sowieso wenn man beachtet wie teils die ÖR über die NPD herziehen, versteht mich nicht falsch, ich mag die NPD keineswegs und finde auch sie sollte behindert werden wo es nur geht, aber sich als Liberaler Sender gegen eine Partei zustellen ist irgentwie so, als würde ich sagen "Keine Angst ich Demonstriere nur friedlich und werde ab und zu mit Steinen nach genau den Politikern werfen die ich nicht mag."
Mit Zitat antworten