Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24-04-2010, 11:05
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Neues Avatar für Klaus - Event

So, ich starte mal ein Event mit einem ganz kreativen Titel

Aber wie man sieht, ist mein Avatar etwas in die Jahre gekommen.... "irgendetwas ist dieses Jahr anders" habe ich bereits zum Osterfest vergangenen Jahres gesagt - mitsamt den Lila Sterne tragengden Osterhasen

Daher ich will ein neues Avatar! Ich selber komm zur Zeit zu nichts, daher muss ich euch das machen lassen! Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Ein Bezug zur IzEdLS und dem Lila Stern ist auch kein Muss - wirkt sich aber auf keinen Fall negativ aus. Das heißt aber nicht, dass ihr mit einer anderen kreativen Idee keine Chance habt! Und wie man an meinem derzeitigem Avatar sieht, muss man auch kein Photoshop Experte sein, um etwas zu basteln, mit dem ich mich rumzuposten traue

Zu Gewinnen gibt es meinen Gewinn aus dem (diesjährigen ) Oster-Event!
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Zur Auswahl an T-Shirts stehen Motive von AR3, TW und CnC Foren.
Nochmal ein Dankeschön an das Admin-Team zur Stiftung dieses Preises! Aber auch das wird kein Grund sein euch hier zu bevorzugen Allerdings sehe ich auch keinen Grund euch von diesem Wettbewerb auszusperren. Die Jury wird durch eine einzelne Person gebildet - die, die hinterher damit rumlaufen muss

Daher hoffe ich auf tolle, kreative und verrückte Beiträge!

Viele Grüße,
Klaus

P.S.: Teilnahme-Schluss ist in 3 Wochen... hängen wir das Wochenende nochmal mit dran: 16. Mai, 23:59 Uhr. Einfach hier posten und gut ist.

Geändert von klaus52 (24-04-2010 um 11:12 Uhr).
Mit Zitat antworten